08.1
10

Der Architekt……….

by Bernie ·

23.08.2010

So, dem lieben Architekten wollen wir hier auch ein paar Zeilen widmen. Der Architekt ist super, hieß es von mehreren Seiten. Und der hält bestimmt die Baukosten ein (hat er selber gesagt). Faktisch haben wir unseren Plan selber gezeichnet. Der erste Kostenvoranschlag (Rohbau), den er eingeholt hatte wich schlappe 20tsd Mäuse von seiner Kostenkalkulation ab. Tja, wir hatten uns ja erst von dem Hochwasserschock erholt und waren nun wieder nervlich an den Grenzen des Vorstellbaren. Wer unseren Blog hier durchliest und dann immer noch Bock auf Bauen hat, dem wollen wir Folgendes mit auf den Weg geben: Wählt euren Architekten mit Bedacht aus und lasst seine Kostenkalkulation von unabhängiger Seite nachprüfen. Während der Bauphase werden wir bestimmt noch mehr über den Architekten schreiben.



Leave a Reply