05.6
11

Es geht weiter

by Bernie ·

Tja, und wieder habe ich mich lange nicht mehr gemeldet aber der Schimmel hat uns an den Rande des Wahnsinns gebracht und auch vor Gericht bzw. den Architekten. Aus rechtlichen Gründen kann ich daher keine Details schreiben. Wir haben auf jeden Fall auf eigene Kosten das Dach austauschen lassen. Der Schimmel ist weg und die Kohle auch. Wie auch immer, da das Haus trocken und das Dach neu ist, geht es seit ein paar Wochen weiter.


Der Trockenbau ist abgeschlossen und wir sind gerade mitten im Innenausbau (Boden, Wandanstriche, Badarmaturen usw…). Fotos folgen im nächsten Beitrag. Außen ist jetzt auch fertig verputzt (siehe Foto) und zwischen Büro und Abendessen streiche ich jeden Tag ein paar Quadratmeter. Die Küche ist auch schon drin und der Wasseranschluss gelegt. Leider funktioniert die Heizung nicht und wir haben noch kein warmes Wasser. In zwei Woche muss alles fertig sein da wir umziehen wollen.

Der Verputz ist fertig.


Leave a Reply