07.28
11

Fliesenböden

by Bernie ·

Nach der Wahl der Holzböden war das nächste aufwendige Projekt die Suche nach geeigneten (passend zu Holzböden), guten, schönen und günstigen Fliesen. Nach zig Besuchen von Fachhändlern haben wir Fliesen mit den oben genannten Kriterien gefunden.


Es war nicht so das Problem Fliesen zu finden, die zu Eichenböden passen denn da passt so ziemlich alles. Schöne Fliesen zu finden ist schon wieder nicht so einfach – die Geschmäcker sind ja da verschieden – und günstige und gute zu finden ist wirklich schwierig. 27€ haben wir pro Quadratmeter bezahlt und das ist unserer Meinung ein super Preis für zeitlose und sehr stabile italienische Fliesen. Der aufwendige Vergleich verschiedener Fliesen und Fachhändler hat sich also voll gelohnt.

Man sollte sich überlegen ob man zum Beispiel die Wände des Bades nur halbhoch fliest oder fliesen lässt. Wir haben es nicht bereut. Das sieht wirklich schick aus. Ein Bad mit komplett gefliesten Wänden wirkt nämlich oftmals so wohnlich wie ein Schlachthaus.


One Response to “Fliesenböden”

  1. fliesen Says:

    fliesen

    Vielen Dank für die nützlichen Infos.

Leave a Reply