11.21
10

Innenputz ist fertig

by Bernie ·

Der Innenputz ist nun fertig. Wir sind mit dem Ergebnis voll zufrieden. Außerdem wirken die Räume nun wesentlich größer und heller. Auf dem unteren Bild ist die Festverglasung der Garderobe zu sehen.


Da wir die Betondecken im Keller nicht verputzen ließen, wird es sogar etwas billiger als geplant. Im Keller werde ich die Decken einfach zweimal streichen. Das ist meiner Meinung völlig ausreichend, da die Betondecken von Haus aus sehr glatt sind. Als nächstes werden die Fensterbretter gesetzt. Wir sind schon gespannt.

Bild oben: Das Elternschlafzimmer.


One Response to “Innenputz ist fertig”

  1. Petra Says:

    Hallo ihr Bauherren, das sieht doch schon ganz gut aus. Freue mich schon darauf, euer Werk mal in Natura zu sehen. Liebe Grüße

Leave a Reply